Blick von der Hungerburg (Rosnerweg) auf Innsbruck Richtung Süden
08. Feber 2003
Ehrenmitglied Romuald Niescher feiert seinen 70er
von BV Martin Weber

Bei einer kleinen Feierstunde in der Feuerwache Arzl gratulierte der Bezirksfeuerwehrverband Innsbruck-Stadt seinem jüngsten Ehrenmitglied
Romuald Niescher zu seinem siebzigsten Geburtstag.
Zum Vergrößern Bild anklicken
Zahlreiche Kommandanten, Stellvertreter und eine kleine Abordnung der Feuerwehrmusik sowie einige Ehrenmitglieder des BFV gratulierten dem Jubilar.
Die Feuerwache Arzl wurde ganz bewusst gewählt, ist sie doch unter der Amtsführung Nieschers geplant und ausgeführt worden. In der 11-jährigen Amtsperiode als Bürgermeister der Landeshauptstadt hat sich Niescher besonders für das Feuerwehrwesen und im Speziellen für die Freiwilligen Feuerwehren eingesetzt.

Die Feuerwehr Innsbruck gratuliert Dir nochmals auf diesem Weg und wünscht weiterhin viel Gesundheit und alles Gute.