Atemschutz-Einsatz auf einem Bauernhof
16. März 2004
Bezirks Rodelrennen
von BV Martin Weber

Kameradschaft, Geschicklichkeit und Spaß beim Bezirksrodelrennen in Igls..... <b>(Bilder)</b>
Zum Vergrößern Bild anklicken
9 Teams zu je 6 Personen starteten beim Bezirks “Jux –Rodelrennen“ am Sonntag, 14. März in Igls-Heiligwasser. Auf der 4 km langen, leider schon sehr “aufgeweichten“ Rodelbahn mussten 3 Stationen (Hindernislauf, Nageln, Wurfwand) gemeistert werden. Sieger wurde die FF Igls mit einer Kombination von Hornschlitten und Rennrodeln. Den zweiten Platz erreichte die FF Vill. Dritter wurde das Team der FF Wilten , die ebenso mit einem Hornschlitten "unterwegs" waren.
Der BFV bedankt sich bei der Einheit Igls, für die Vorbereitungen und Durchführung des Rennens. Besonderer Dank gilt unserem “Rodelexperten“ KdtStv. Gerhard Mayregger, der mit seinem Team wesentlich zum guten Gelingen beigetragen hat.