Einsatz einer Tragkraftspritze an einem Bach in Vill

UEFA-Logo für Innsbruck
Fa. Empl Fahrzeugwerk
Grazer Wechselseitige Versicherung

Auf Einladung und Initiative von VBGM Dr. Christoph Platzgummer und mit Unterstützung der Fa. Empl und der Grazer Wechselseitigen Versicherung konnten 120 Funktionäre der Innsbrucker Feuerwehren einen Euro-Fußball-Abend auf 1900m genießen.
Ein weiteres Mal wollte sich Dr. Platzgummer bei den Funktionären in den Ausschüssen der Innsbrucker Feuerwehren, beim Bezirksausschuss sowie bei den Vertretern des Landesfeuerwehrverbandes und des Bezirksfeuerwehrverbandes Innsbruck-Land auf eine besonders nette und kameradschaftliche Art und Weise bedanken. So ermöglichte er es mit Unterstützung der nicht nur in Feuerwehrkreisen bekannten Tiroler Firma „Empl Fahrzeugwerk“ und unserer Versicherung „Grazer Wechselseitigen“, dass über 120 KameradInnen neben kulinarischen Köstlichkeiten und einem netten „Hoangerscht“ auch den Erfolg Italiens im letzten Gruppenspiel gegen Frankreich auf Großbildleinwand in einer Höhe von fast 2.000m bei einem wunderschönen Sonnenuntergang in den Bergen (nach einigen verregneten Tagen) miterleben konnten.

Schlicht und einfach an den Ressortchef und die Vertreter der beiden Unternehmen auf diesem Wege nochmals ein großes Danke!

P.S. Wer Bilder aus der Gallerie in guter Qualtität haben will bitte um Dateinamen per Mail (Rechtsklick auf Bild, Eigenschaften). M.S.