Einsatz einer Tragkraftspritze an einem Bach in Vill

Bester Torhüter
Torwandschießen
Fußball

Sehr hohe Temperaturen machten das diesjährige Bezirksfußballturnier, perfekt ausgerichtet durch den SKV der Berufsfeuerwehr Innsbruck am Sportplatz der PH Tirol, zu einem wahrhaft heißen Erlebnis
Mannschaften der Berufsfeuerwehr, der Innsbrucker Freiwilligen Feuerwehren Amras, Hötting, Hungerburg, Igls, Mühlau, Neu-Arzl, Reichenau, Wilten sowie der Nachbarfeuerwehren Hall und Völs kämpften um den begehrten Wanderpokal. Im Finale setzte sich dann die Berufsfeuerwehr gegen Völs durch, beim Spiel um Platz 3 Hall gegen Wilten.

Neben einem fairen Wettkampf gab es erstmals auch für die Offiziere der einzelnen Mannschaften ein Torwandschießen

Christian Mang, Gregor Katschthaler und deren Team der BF organisierten eine schönes Turnier und sorgten auch für beste Verpflegung.

Auch wenn es einige Verletzte gab war es in Summe wieder ein gelugener Sporttag!

Links:
SKV der Berufsfeuerwehr Innsbruck