BF und FF in der Maria-Theresien-Straße
07. Oktober 2011
SPAR Hungerburg als "Feuerwehrfreundlicher Arbeitgeber" ausgezeichnet

.

Evelin Bründl, Inhaberin des SPAR-Marktes auf der Hungerburg und zugleich Mitglied der FF Hungerburg, wurde für ihr Engagament als "Feuerwehrfreundlicher Arbeitgeber" vom Landesfeuerwehrverband ausgezeichnet
Selbst bei der Feuerwehr stellt sie über den Sommer als Ferialkräfte Mitglieder der FF Hungerburg an. Diese haben einen Arbeitsplatz in Ihrer Nähe und der Stadtteil und die Feuerwehr den Vorteil, dass bei Alarm zusätzliche Kräfte fix auf der Hungerburg zur Verfügung stehen.

Hoffentlich müssen nicht allzu oft zu viele Kunden auf die Spar-Angestellten warten, wenn aber, dann nur aus einem wichtigen Grund: diese haben durch Evelin Bründl die Möglichkeit, auch unter Tags zu helfen.

Da dies heutzutage keine Selbstverständlichkeit ist möchten der Bezirksfeuerwehrverband Innsbruck-Stadt, die Feuerwehr Hungerburg und der LFV Tirol mit der Nominierung und Überreichung der Auszeichnung "Feuerwehrfreundlicher Arbeitgeber" auf ihre Weise DANKE sagen!

Link:
Spar Hungerburg - Feuerwehrfreundlicher Betrieb - Auszeichnung durch das Land Tirol