Außenangriff über Leiter unter Atemschutz
07. August 2012
Bezirks-Fußballturnier 2012 - Ausschreibung
von Erwin Reichel, Branddirektor

Am 22. September 2012 findet das nächste Bezirksfußballturnier am Sportplatz der Pädagogischen Hochschule Tirol in der Pastrostraße statt, wieder durchgeführt vom Sport- und Kulturverein der Berufsfeuerwehr Innsbruck
Das Fußballturnier findet am Sportplatz der Pädagogischen Hochschule Tirol in der Pastorstraße 7 statt. Gespielt wird mit 5 Feldspielern plus Tormann. Die Spielzeit in der Vorrunde beträgt je nach Teilnehmer Anzahl 15 min. und in der Finalrunde 20min. jeweils ohne Seitenwechsel. Gespielt wird nach ÖFB Regeln und nur mit Multinockenschuh oder Turnschuhen – keine Stoppel.

Für das leibliche Wohl während des Turniers ist gesorgt. Jede teilnehmende Mannschaft, der Torschützenkönig sowie der beste Torwart
(gewählt vom Schiedsrichterteam) erhalten einen Pokal oder Sachpreis bei der im Anschluss stattfindenden Siegerehrung.

Um die Kosten für unsere Aufwendungen decken zu können, beträgt das Nenngeld, wie die letzten Jahre, € 70, -. Darin enthalten ist auch ein Essen + 1 Getränk für maximal 10 Spieler pro Einheit bei unserem Turnier.

Anmeldeschluss ist der 15.September. Die Turnierauslosung findet am 21.September um 18:00 Uhr in der Kantine der Berufsfeuerwehr statt. Wir würden Euch bitten das Nenngeld zur Auslosung mitzubringen.

Für Verletzungen oder Diebstähle kann der Veranstalter keine Haftung übernehmen!

Wir freuen uns auf Eure Anmeldung und wünschen allen Sportlern ein unfallfreies und erfolgreiches Turnier.

Anmeldeschluss: 15. September

Turnierauslosung: 21. September