Dekontamination
27. November 2013
Unsere Jugend rollte die Kugel
von Markus Strobl, Fotos Gebi Steinacher (FF Hötting)

Jugendkegeln November 2013

Am 22. November rollte unsere Jugend auf Einladung des Bezirks-Feuerwehrverbandes die Kugel bei einem gemeinsamen Kegelabend im Cafe Regina. Damit sollten die Jugendlichen aus den verschiedenen Feuerwehren wieder einmal die Gelegenheit haben, sich gegenseitig kennen zu lernen.
So waren auch die Jugendgruppen der Feuerwehren Amras, Arzl, Hötting, Hungerburg, Igls und Neu-Arzl mit insgesamt 22 Jugendlichen und 10 Betreuern dabei und fast nicht mehr zu bremsen. Bezirks-Jugendsachbearbeiter BR Albert Pfeifhofer zeugte sich ob der unerwartet großen Anzahl an Jugendlichen und der netten gemeinsamen Stimmung sehr erfreut.
Nach dem Friedenslicht zu Weihnachten und dem Wissenstest Anfang April folgt Ende Mai dann für alle Jugendlichen ein gemeinsames Hüttenwochenende im "Jugendheim Nösslachjoch".