Hubschraube des BH beim Waldbrandeinsatz
25. September 2017
T-Shirts für die Feuerwehrjugend

Die Mitglieder und Jugendbetreuer der Feuerwehrjugendgruppen aller Innsbrucker Feuerwehren wurden vom Bezirks-Feuerwehrverband mit den neuen, einheitlichen T-Shirts ausgestattet
Im Zuge der Jugendbetreuer-Sitzung am Donnerstag, den 21. September 2017, konnten von Bezirks-Feuerwehrkommandant OBR Albert Pfeifhofer und seinem Stellvertreter BR Gerhard Mayregger an Bezirks-Sachbearbeiter HV Andreas Winterle und die anwesenden Jugendbetreuer fast 90 T-Shirts übergeben werden.

Wir hoffen, dass diese modern designten T-Shirts von www.get-active.org, dazu beitragen, die tolle Arbeit in unseren Feuerwehrjugendgruppen noch besser und einheitlicher zu präsentieren.

Danke auch an den Landes-Feuerwehrverband für die Unterstützung bei der Anschaffung!