Die Berufsfeuerwehr und die FF Hötting bei einem Dachstuhlbrand in der Bürgerstraße
30. April 2019
Gratulation an die 11 neuen Chargen der Berufsfeuerwehr
von Helmut Hager, Branddirektor

Nach 6 monatiger Ausbildung konnten heute 11 Berufsfeuerwehrmänner den Chargenlehrgang mit durchwegs guten Leistungen in einer zweitägigen kommissionellen Prüfung abschließen.
Die frischgebackenen Chargen können nun als Führungskräfte auf Truppebene eingesetzt werden. Branddirektor Mag. (FH) Hager zeigt sich über das Engagement und die Motivation während des Lehrganges sehr erfreut, gratuliert den Teilnehmern zum guten Ergebnis in den Prüfungen und wünscht für die weitere Verwendung alles Gute!

Bild (Berufsfeuerwehr): BD Mag. (FH) Hager (g.l.), Obmann DPV Ing. Stern (3.v.l.), BDS DI Gegenhuber (2.v.r.) und OBR Ing. Friedl (g.r.) gratulieren den 11 Teilnehmern des Chargenlehrganges