Innsbruck-Panorama vom Bergisel aus
11. Juni 2019
Nur mehr wenige Tage Vorbereitung bis zum Bewerb der Alpenregionen
von Andreas Winterle, BSB Feuerwehrjugend

In 3 Wochen ist’s soweit! Der Feuerwehrjugend Leistungsbewerb der Alpenregionen steht unmittelbar vor der Tür. Vom 28. - 30. Juni messen sich die Jugendgruppen aus Tirol, Südtirol, dem Trentino und Bayern in Telfs unter dem Motto "Unione, Gaudi & Amizizia" (Zusammenhalt, Spaß und Freundschaft).
Die Einheiten Arzl, Neu Arzl,Mühlau, Hötting, Hungerburg und Wilten werden an diesem Bewerb teilnehmen. Für dieses Megaevent, an dem über 2500 Jugendliche und Betreuer erwartet werden, wird seit Wochen fleißig trainiert.

Vergangenen Samstag trafen sich die Bewerbsgruppen, um den Staffellauf gemeinsam zu trainieren. Als Abschluss wurde dann noch für alle gegrillt.

Wir wünschen allen Bewerbsgruppen noch weiterhin viel Erfolg beim Trainieren und alles Gute für den Bewerb!

Übrigens: Alle Interessierten und Feuerwehrfans sind herzlich eingeladen, am Bewerbswochenende nach Telfs zu kommen: Am 28. und 29. Juni 2019 finden die Bewerbe statt. Wir freuen uns auf zahlreiche Fans!