Außenangriff über Leiter unter Atemschutz
05. Mai 2006
Branddirektor i.R. Ing Thomas Angermair ein 80er
von Martin Weber

Am Vorabend des 80. Geburtstages von Branddirektor a.D. Ing. Thomas Angermair organisierte der BFV eine kleine Feier im Gasthof Bierwirt.

BFKDT Ing. Larcher würdigte die Verdienste des Jubilars um die gute Zusammenarbeit zwischen der Berufsfeuerwehr und den Freiwilligen Feuerwehren des Bezirks. Sein Fachwissen ist weit über die Grenzen des Landes bekannt und wird auch heute noch benötigt. Für seine Verdienste um das Feuerwehrwesen wurden Ing. Angermair von zahlreichen Organisationen ausgezeichnet

Frau Bürgermeisterin Hilde Zach gratulierte dem Jubilar und dankte dem Branddirektor a.D. im Namen der Stadt für die jahrzehntelange vorbildliche und innovative Arbeit im Feuerwehrwesen, zum Wohle der BürgerInnen der Stadtgemeinde Innsbruck.

Anschließend wartete die Berufsfeuerwehrmusik Innsbruck unter der Leitung von Hans Zimmermann dem Jubilar mit einem Ständchen auf.

Die Kameraden der Feuerwehr Innsbruck gratulieren „ihrem“ Branddirektor a.D. Ing. Thomas Angermair nochmals auf diesem Wege. Wir wünschen Dir weiterhin viel Gesundheit und noch viel Zeit und Muse für Deine künstlerischen Tätigkeiten.