Innsbruck-Panorama vom Bergisel aus

Herbert Empl, BFKDT Anton Larche und BD Erwin Reichel
Die versammelten Kommandanten
Besichtigung im Empl-Shop

Auf Einladung der Firma Empl fand die zweite Kommandanten-Dienstversammlung am 2. Juli nicht wie gewohnt auf der Hauptfeuerwache, sondern im beeindruckenden Neubau der Fa. Empl in Kaltenbach im Zillertal statt.
Mit einer persönlichen Begrüßung durch Herrn Herbert Empl und Vorführung der verschiedenen Aufbauten der Fa. Empl anhand einer Präsentation im Seminarraum wurden die Anwesenden durch das Gelände geführt. Zuerst in den Feuerwehr-Shop, wo auch gleich interessante neue Produkte vorgestellt wurden und anschließend durch die Hallen. Dabei konnten wir auch den Beginn des neuen Rüst-Fahrzeuges für die Feuerwehr Amras ansehen.

Zurück im Seminarraum wurden dann noch die Kommandanten-Dienstversammlung abgehalten, wo über die neuen Dienstgrade, die Anschaffung der Überhosen und über Unwetter-Einsätze eine sachliche Diskussion geführt werden konnte.

Den Abschluss bildete eine Würstl-Jause in der ebenfalls neuen Werks-Kantine.

Herzlichen Dank für die Einladung an die Firma Empl!