Drehleiter über der Hofburg zu Innsbruck bei einer Übung
03. Oktober 2008
Bezirksfußballturnier ABGESAGT

Wetterbedingt musste das Bezirks-Fußballturnier leider abgesagt werden! Ein Ersatztermin wird erst im Frühjahr stattfinden!

02.10.2008

Auslosung für das Bezirksfußballturnier (NEU!!!)

Hier gibt es die Auslosung für das Fußballturnier des BFV Innsbruck-Stadt am 4.10.2008, veranstaltet von der Feuerwehr Igls, zum Herunterladen

Unter Anwesenheit der Mannschaftsführer von Neu-Arzl und Wilten wurden die beiden Gruppen für das Turnier in der Wache Igls ausgelost (Danke an die FF Igls für die kulinarischen Bemühungen *g*).

Auslosung-Turnier-2008.pdf [PDF-Datei, 42KB]

Zur Erinnerung:
Gespielt wird am Platz der SPG Ellbögen/Patsch
Gespielt wird mit 5 Feldspielern plus Tormann. Die Spielzeit in der Vorrunde beträgt 20 min. und in der Finalrunde 25 min. jeweils ohne Seitenwechsel.

Für das leibliche Wohl während des Turniers sorgt das Kantinenteam der Spg Ellbögen/Patsch.

Die Preisverteilung findet um ca. 17.00 Uhr in der Wache Igls statt. Das Kantinenteam der FF Igls verwöhnt die Anwesenden mit einem zünftigen Gulasch. Im Anschluss an die Siegerehrung wir die Kantinenbar eröffnet. Für die musikalische Umrahmung sorgt DJ Michl.

Jede teilnehmende Mannschaft, der Torschützenkönig sowie der beste Torwart (gewählt vom Schiedsrichterteam) erhalten einen Pokal.

Für Verletzungen oder Diebstähle kann der Veranstalter keine Haftung übernehmen.

Wir freuen uns auf Eure Anmeldung, wünschen allen sportlichen Erfolg und ein unfallfreies Turnier.

Gerhardy Mayreger, KDT Igls
Ing. Anton Larcher, BFKDT