Dekontamination

BFKDT Larcher bei seiner Laudatio auf die beiden Jubilare
Wener Forster und Kurt Schmarl mit Hans Zimmermann und seiner Harfe
Hans Zimmermann musiziert mit seiner Harfe

Zum 70. Geburtstag von BD a.D. Gottfried Peham und zum 75. Geburtstag vn BFKDTSTV a.D. Kurt Schmarl lud der Bezirksausschuss zu einer kleinen Feierstunde.
Zusammen mit den Offizieren der Berufsfeuerwehr und dem Bezirksausschuss sowie den Gattinen der beiden Jubilare konnten gemeinsam Erinnerungen ausgetauscht werden.

BFKDT Bmst. DI(FH) Anton Larcher erinnerte in einer kurzen Laudatio nochmals an die Leistungen der beiden, bei BD Peham vor allem an dessen äußerst überzeugende Art der Einsatleitung und bei BFKDTSTV Schmal an dessen überaus kameradschaftliches Gespür.

Als kleine Überraschung umrahmte Bezirksarchivar Hans Zimmermann die Feier mit seiner Harfe.

Beiden nochmals herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und weiterhin viel Glück und Gesundheit!

P.S. Nachdem BD a.D. Siegfried Nalter zu seinem 70er vor kurzem nicht gefeiert werden wollte ihm auf diesem Wege auch nochmals herzliche Gratulation und großen Dank, dass er uns immer noch aktiv unterstützt, u.a. bei der Organisation und Durchführung von Führerschein-Lehrgängen bzw. mit seinem großen Engagement beim Buch "150 Jahre Feuerwehr Innsbruck" vor zwei Jahren