Drehleiter über der Hofburg zu Innsbruck bei einer Übung
02. November 2009
Innsbrucker Feuerwehr-Oldtimer Club online

Die Fahrzeuge des I.F.O.C. entstammen einer Zeit, wo es noch kein WWW im Internet gab, die Autos hatten noch keine komplizierten eletronischen Bus-Systeme, fahren dafür aber heute noch. Und wer sich davon digital überzeugen will: Der Innsbrucker Feuerwehr-Oldtimer Club ist online!
Einige aktive Kameraden und Kameraden außer Dienst haben sich zu einem Verein zusammengeschlossen, um die gemeinsame Liebe zu alten Feuerwehr-Fahrzeugen zu pflegen. Seit einiger Zeit gehört zu dieser Oldtimer-Feuerwehr auch eine eigene Wache in Kranebitten (die Sirene fehlt noch *g*).

Und nun ist der Oldtimer-Club auch ganz jung und modern online gegangen: Homepage Innsbrucker Feuerwehr-Oldtimer Club. Da es sich ja um zum Großteil um Innsbrucker Kameraden und Fahrzeuge handelt befindet sich der Link auch jederzeit wieder auffindbar im Menüpunkt FEUERWEHREN.