Flughelfer beim Einweisen eines Hubschraubers
23. Jänner 2011
Ausstellung "Feuerwehrhelme" in der DORF WERK STATT Mühlau

Diesen Mittwoch (26.01.2011) gibt es nun zum letzten Mal zwischen 16:00 Uhr und 21:00 Uhr in der „DORF WERK STATT Mühlau“ (Hauptplatz 4 in Mühlau, ehem. Koreth-Kino) die Gelegenheit, diese Ausstellung bei freiem Eintritt zu besichtigen
Wie bereits in den diversen Medien und in unserem „Tiroler Florian“ berichtet findet seit Anfang Dezember in Mühlau eine interessante Ausstellung über historische und aktuelle Feuerwehrhelme aus der ganzen Welt mit dem Schwerpunkt „Historische Helme“ aus Österreich, Deutschland, der Schweiz und Frankreich statt. Manfred Liebentritt (Leiter SG Öffentlichkeitsarbeit im LFV, Alt-Kommandant der Feuerwehr Mühlau) ist es gelungen neben der Helmsammlung der Feuerwehr Mühlau ein Helmausstellung der „Vorarlberger Museumswelt“ mit ca 250 Helmen nach Mühlau zu bringen und davon über 150 Exponate auszustellen.