Bezirksgrundlehrgang
06. September 2011
WPFG: Erfolgreiche Teilnahme am Stair Race

Time Square

Bei den World Police and Fire Games fand am 3. September endlich das "Stair Race" statt, für welches die Athleten der Innsbrucker Berufsfeuerwehr monatelang trainierten.
Mit hervorragenden persönlichen Leistungen landeten Christian Mang, Josef Eller, Organisator Gregor Katschthaler, Martin Tiefnig, und Franz Hilber.im guten Mittelfeld. Durch den Hurrican "Irene", welche über New York zog, musste der Bewerb eine Woche vorher vorläufig abgesagt werden, konnte aber am 3. September dann doch noch nachgeholt werden. Leider durch "Irene" endgültig abgesagt wurde aber der Marathon, für den Markus Mayr an den Start gegangen wäre.

Anbei eine Foto von den "Innsbruckern" am Time Square vom 24. August abends.

Branddirektor Mag. Reichel hat am Samstag Nachmittag ORF Tirol ein Interview gegeben zur aktuellen Situation durch Hurrican Irene.

Aktuelle Infos zu den WPFGs siehe die WPFG Homepage bzw. die automatische Übersetzung