Hubschraube des BH beim Waldbrandeinsatz
15. Oktober 2012
Festakt zum Jubiläum "35 Jahre Berufsfeuerwehr-Musikkapelle"

Im Zuge der 140-Jahr-Feierlichkeiten des Landes-Feuerwehrverbandes findet am Samstag auch ein Festakt zum Jubiläum "35 Jahre Berufsfeuerwehr-Musikkapelle" in der Innsbrucker Altstadt statt!
Bei diesem Festakt wird von der jubilierenden Kapelle das Tongemälde "Gott zur Ehr, dem Nächsten zur Wehr - ein Leben für die Feuerwehr" aufgeführt werden. Anlässlich des Festaktes wird auch vor dem Stadtturm wieder aller verstorbenen Feuerwehr-Kameraden der Feuerwehr Innsbruck gedacht werden. Dieses Jahr wird zudem noch das neue Gruppen-Fahrzeug der Berufsfeuerwehr gesegnet werden.

Im Namen der Berufsfeuerwehr-Musikkapelle, der Berufsfeuerwehr und des Bezirks-Feuerwehrverbandes Innsbruck Stadt sind alle herzlich eingeladen, am Festakt teilzunehmen!