BF und FF in der Maria-Theresien-Straße
11. Dezember 2012
Jahresabschluss-Sitzung unseres Bezirks-Feuerwehrverbandes

In traditioneller Weise lud der Bezirksausschuss die Ehrenmitglieder des BFV, die Offiziere, Dienstleiter und Verbindungsmänner der BF sowie die Kommandanten und deren Stellvertreter der Freiwilligen Feuerwehren und die Bezirks-Beauftragten zu einer gemeinsame Sitzung am Jahresende ein
Das Treffen fand im Cafe Restaurant "am tivoli" statt.
Bezirks-Feuerwehrkommandant Walter Laimgruber freute sich über die große Teilnahme der Ehrenmitglieder sowie der aktiven Kameraden. Im Rahmen der Sitzungen konnten so an alle Feuerwehren nicht nur das Jahrbuch der Österreichischen Feuerwehr, sondern heuer als gemeinsame Anschaffung für alle Feuerwehren eine Atemschutz-Transportkiste für 6 CFK-Flaschen sowie ein hochqualitatives Fernglas überreicht werden.
Nach dem kurzen offiziellen Teil konnte der Abend noch für einige Stunden in kameradschaftlicher Atmosphäre und bei einem sehr guten Essen genossen werden.