Flughelfer beim Einweisen eines Hubschraubers
15. Feber 2014
Bezirksausflug Innsbruck@night

Bezirksausflug Innsbruck@night

Zu einem Bezirksausflug der anderen Art lud der Bezirks-Feuerwehrverband die Offiziere der Innsbrucker Feuerwehren sowie die Funktionäre des BFV auf die Seegrube am Valentinstag.
Beim "Ride & Dine" nahmen fast 60 Funktionäre der Innsbrucker Feuerwehren teil, so viele wie seit Jahren nicht mehr. Unter anderem konnte Bezirks-Feuerwehrkommandant Walter Laimgruber die Ehrenmitglieder Kurt Schmarl und Gottfried Peham begrüßen.
Ein wunderbarer Ausblick auf das Inn- und Wipptal begeisterte alle Mitfahrenden an diesem Abend, der Vollmond und das Wetter siwe das 4gängige Menü trugen ihren Teil dazu bei.
Und viele ließen es sich nehmen, beim Clubbing im Iglu neben der Bergstation mal kurz vorbeizuschauen.
Aufgrund des Valentintages wurden die mitfahrenden Begleiterinnen mit einer roten Rose überrascht. Danke an Martin Weber für die Organisation und die Nordkettenbahnen für das Entgegenkommen beim Tarif.