Großübung Verkehrsunfall im Wiltener Tunnel
17. Oktober 2014
Bezirksgrundlehrgang erfolgreich abgeschlossen
von Markus Strobl, Fotos Feuerwehr Reichenau

An den letzten beiden Wochenenden haben 23 Teilnehmerinnen aus 6 Feuerwehren den Bezirks-Grundlehrgang absolviert.
Die Ausbildung fand wieder an der Hauptfeuerwache statt. An Ausbilder standen Kameraden aus den Feuerwehren zur Verfügung.

Ein Dank an die Küche der BF für die gute Versorgung der Lehrgangsteilnehmer. Für diese ist es einfach beeindruckend, zwei Tage in der BF zu verbringen und umso netter ist es, wenn so auch die kameradschaftliche Seite kennen gelernt wird.

Ein weiterer Dank auch an die Ausbilder Wolfgang Gassler, Gerhard Mayregger, Helmut Plank, Harald Prader und Thomas Winterle, dass sie bereit waren, die praktische Ausbildung durchzuführen, sowie allen Referenten bei den Schulungen.