Innsbruck-Panorama vom Bergisel aus
22. Dezember 2014
Die Feuerwehrjugend bringt wieder das Friedenslicht

Das Friedenslicht aus Bethlehem gehört mittlerweile fix zu Weihnachten bei uns dazu. Uns so holten auch heuer wieder mehrere FJ-Gruppen das Friedenslicht in Telfs an der Landes-Feuerwehrschule ab.
Zu Weihnachten wird das Friedenslicht dann in einigen Stadtteilen auch verteilt werden.

Die Feuerwehr Arzl wird das Friedenslicht am 24.12. zur Kindermette um 16:00 zur Pfarrkirche Arzl bringen.
Die Feuerwehr Hötting verteilt das Friedenslicht im Altersheim Hötting und der Pfarre und wird es ebenfalls zur Kindermette bringen.
Und auch die Feuerwehr Wilten wird das Friedenslicht zur Kindermette am 24.12. um 16:30 Uhr in die Pfarrkirche Maria am Gestade bringen und zuvor auf den Friedhöfen an den Gräbern der verstorbenen Wiltener Kameraden entzünden.