Bezirks-Schirennen 2003

Das Bezirks-Schirennen am Samstag, 29. März 2003 in Kühtai war wieder ein fairer sportlicher Wettkampf unter den Feuerwehren des Bezirks.

Teilnahmeberechtigt waren alle Kamerad/innen des BFV Innsbruck-Stadt. 7 Einheiten kämpften auf der Piste um jede Sekunde. Sieger in der Mannschaftswertung wurde die Berufsfeuerwehr 1 vor Berufsfeuerwehr 2 und der FF Neu-Arzl.

Der durchführende BFV bedankt sich nochmals bei allen Rennläufern und
Organisatoren für die reibungslose Abwicklung des Schitages.
Besondere Dank an die Rennleitung, BR Walter LAIMGRUBER
BV Werner FORSTER, HBI Armin PRAXMARER und den Skiclub Amras!

<div style="text-align:center;font-weight:bold;font-style:italic;font-size:10pt;">Zum Vergrößern Bilder anklicken</div>
<div style="text-align:center"> </div><div style="text-align:center"> </div>

Autor: BV Martin Weber

Dieser Beitrag wurde automatisiert von der Homepage 2008-2020 übernommen.
Original-URL: https://www.feuerwehr-innsbruck.at/html/bericht.php?id=198