Jugend besichtigt den Flughafen

Die Jugendfeuerwehr der Freiwilligen Feuerwehren von Innsbruck Stadt wurden zur einer speziellen Flughafenführung eingeladen.

Am 20: Juni 2009 war es dann so weit, wir trafen uns um 14:30 Uhr in der Berufsfeuerwehr und fuhren im Konvoi zum Flughafen. Nach bestandener Sicherheitskontrolle konnten wir uns das Flughafengelände näher ansehen. In vier Gruppen durften wir die Kofferverteilung, die Feuerwehr, die Flugzeugwerkstätten und vieles mehr ansehen. Nach der tollen Führung gab es noch eine Stärkung in der Wache Wilten.
Ich möchte mich herzlich bei der Flughafenfeuerwehr und beim Branddirektor Mag. Erwin Reichel für den tollen Nachmittag bedanken.
Danke für die gute Verpflegung in der Wache Wilten und den zwei Grillmeistern.

Weitere Bilder:

FlughafenbesichtigungFlughafenbesichtigungFlughafenbesichtigungFlughafenbesichtigungFlughafenbesichtigungFlughafenbesichtigung

Autor: Maria Nuener

Dieser Beitrag wurde automatisiert von der Homepage 2008-2020 übernommen.
Original-URL: https://www.feuerwehr-innsbruck.at/html/bericht.php?id=706