Bezirksgrundlehrgang gestartet

Vier Wochen lang am Freitag Abend findet nun für 18 Kameradinnen und Kameraden in der Wache Mühlau der Bezirksgrundlehrgang statt.

Zum letzten Mal in alter Form wird dieser Grundlehrgang von den Ausbildern Helmut Ebner, Klaus Tusch, Florian Weber und Albert Pfeifhofer als Bezirksausbildungsbeauftragter durchgeführt.

Vier Wochen lang am Abend, einmal davon in der Berufsfeuerwehr, werden die nötigen Inhalte für den Bezirksteil durchgenommen.

Am Ende des ersten Abends stand die Wissensüberprüfung zur Ausbildung in der Ortsfeuerwehr auf dem Programm, welche alle Teilnehmerinnen und Teilnehmern erfolgreich bestehen konnten
Weitere Bilder:

L01G-BEZDie Teilnehmer bei der Wissenskontrolle zur OrtsausbildungDie zwei Ausbilder vom ersten AbendBFKDTSTV Pfeifhofer bei der Wissensüberprüfung

Autor: Markus Strobl

Dieser Beitrag wurde automatisiert von der Homepage 2008-2020 übernommen.
Original-URL: https://www.feuerwehr-innsbruck.at/html/bericht.php?id=850