Bezirks-Grundlehrgang erfolgreich abgeschlossen

Der Bezirks-Grundlehrgang wurde nach 4 Freitag-Abenden erfolgreich abgeschlossen. Bezirksfeuerwehrkommandant Walter Laimgruber und sein Stellvertreter Albert Pfeifhofer konnten den KameradInnen die Erfolgsbestätigungen am Ende überreichen

Dieser Grundlehrgang war der letzt der bisherigen Art. Ab nächsten Herbst wird auch in Innsbruck der Grundlehrgang nach den neuen Richtlinien durchgeführt werden.

Bezirks-Feuerwehrkommandant Walter Laimgruber bedankte sich bei seinem Stellvertreter Albert Pfeifhofer für die Organisation und das zur Verfügung stellen der Wache Mühlau, sowie den Ausbildern, welche die Abende zur vollsten Zufriedenheit der TeilnehmerInnen abwechslunsgreich und spannend gestalteten, was angesichts manch nötiger "trockener" Themen nicht einfach ist, ebensowenig wie das Ausbilden am Freitag Abend zu später Stunde. Besonders aber bedankte sich Laimgruber bei den TeilnehmerInnen für die Bereitschaft, den Grundlehrgang zu absolvieren und damit den Grundstein für sämtliche weitere Ausbildungen an der Landesfeuerwehrschule gelegt zu haben.

Weitere Bilder:

Bezirks-Grundlehrgang 2011Bezirks-Grundlehrgang 2011Bezirks-Grundlehrgang 2011Bezirks-Grundlehrgang 2011Bezirks-Grundlehrgang 2011

Autor: Markus Strobl

Dieser Beitrag wurde automatisiert von der Homepage 2008-2020 übernommen.
Original-URL: https://www.feuerwehr-innsbruck.at/html/bericht.php?id=857