Bezirks-Schirennen 2005

Das Bezirks-Schirennen am Sonntag, 6. März 2005 in Rinn war wieder ein fairer sportlicher Wettkampf unter den Feuerwehren des Bezirks.

Teilnahmeberechtigt waren alle Kamerad/innen des BFV Innsbruck-Stadt. 75 Teilnehmer/Innen sowie 18 Mannschaften kämpften in 2 Durchgängen auf der gut beleuchteten Strecke "ROLL-RINN" um jede Sekunde. Sieger in der Mannschaftswertung wurde die Berufsfeuerwehr vor Amras 1 und der FF Wilten. (Ergebnisliste „<a href="bin/Gesamtergebnisliste Einzel 2005.pdf" target=einzelwertung>Einzelwertung</a>“ und die Ergebnisliste „<a href="bin/Ergebnisliste Mannschaftswertung 2005.pdf" target=einzelwertung>Mannschaftswertung</a>“ als PDF-Dateien).

Der durchführende BFV bedankt sich nochmals bei allen Rennläufern und
Organisatoren für die reibungslose Abwicklung des Schitages.
Besondere Dank an BR Walter LAIMGRUBER, BV Werner FORSTER, HBI Pittl Sepp und der gesamten Einheit Igls. Dem Skiclub Amras herzlichen Dank für die sportliche Abwicklung der Veranstaltung!

<b>Bildergalerie</b> (zum Vergrößern anklicken):

Autor: BV Martin Weber

Dieser Beitrag wurde automatisiert von der Homepage 2008-2020 übernommen.
Original-URL: https://www.feuerwehr-innsbruck.at/html/bericht.php?id=407