80. Geburtstag von Alt-Bezirkskommandant Stv. Friedl Mair

Am Dienstag, den 1. März 2005 feierte Alt-Bezirkskommandant-Stellvertreter BR Friedl Mair in seiner Feuerwache Arzl mit einer kleinen Feuerwehrrunde seinen 80. Geburtstag.

Der Bezirksfeuerwehrverband und die Freiwillige Feuerwehr Arzl feierten am 1. März 2005 den 80. Geburtstag seines Ehrenmitgliedes und langjährigen Kommandanten und Bezirksfeuerwehrkommandanten-Stellverteter BR Friedl Mair.

BFKDT Ing. Larcher würdigte die besonderen Verdienste des Jubilars um die Freiwillige Feuerwehr Arzl und des Bezirksverbandes Innsbruck-Stadt. Frau Stadträtin Dr. Marie-Luise Pokorny-Reitter gratulierte dem Jubilar und dankte Friedl Mair im Namen der Stadt für die jahrzehntelange aktive Mitarbeit im Feuerwehrwesen, zum Wohle der Bürger der Stadtgemeinde Innsbruck.

Die Kameraden der Feuerwehr Innsbruck gratulieren dem Alt-Bezirkskommandanten-Stellverteter Friedl nochmals auf diesem Wege und wünschen weiterhin viel Gesundheit.

Autor: BV Martin Weber

Dieser Beitrag wurde automatisiert von der Homepage 2008-2020 übernommen.
Original-URL: https://www.feuerwehr-innsbruck.at/html/bericht.php?id=409