Ehrenring des Bezirksverbandes an BV Werner Forster

Am 1. Mai wurde in einer kleinen Feierstunde an unseren Bezirkskassier BV Werner Forster der Ehrenring des Bezirksverbandes verliehen.

Werner Forster trat im Jahre 1974 in die Freiwillige Feuerwehr Neu-Arzl ein und wurde im gleichen Jahr mit den Agenden des Schriftführers betraut. 1978 wurde Werner in den Bezirksverband als Kassier gewählt. Diese Tätigkeit übte er 27 Jahre mit viel Freude und Einsatz aus. Sein fachliches Wissen gab Werner als Vortragender bei zahlreichen Schulungen an Kassiere und Bezirksverwalter im ganzen Land weiter.
Seine ruhige und besonnene Art, seine kritischen und konstruktiven Kommentare und seine Kameradschaft allen gegenüber, zeichnen Werner aus.
Zahlreiche Landes und Bundesauszeichnungen sowie Auszeichnungen des Landesfeuerwehrverbandes erhielt Werner Forster in seiner langen Tätigkeit als Kassier.
Der Ehrenring wurde Werner Forster in einer kleinen Feierstunde übergeben. Als Gratulanten stellten sich u.a. ein: Frau Bürgermeisterin Hilde Zach, Stadträtin Dr. Marie-Luise Pokorny-Reitter, Magistratsdirektor Dr. Christof Platzgummer, LBD Klaus Erler, LFI DI Alfons Gruber sowie die Kameraden des BFV.

Den Ehrenring des Bezirksverbandes erhielten bis jetzt: BFKDT Alois Muglach und BFKDTStv. Schmarl Kurt und BV Werner Forster

Autor: BV Martin Weber

Dieser Beitrag wurde automatisiert von der Homepage 2008-2020 übernommen.
Original-URL: https://www.feuerwehr-innsbruck.at/html/bericht.php?id=425