Innsbrucker Feuerwehr-Oldtimer Club online

Die Fahrzeuge des I.F.O.C. entstammen einer Zeit, wo es noch kein WWW im Internet gab, die Autos hatten noch keine komplizierten eletronischen Bus-Systeme, fahren dafür aber heute noch. Und wer sich davon digital überzeugen will: Der Innsbrucker Feuerwehr-Oldtimer Club ist online!

Einige aktive Kameraden und Kameraden außer Dienst haben sich zu einem Verein zusammengeschlossen, um die gemeinsame Liebe zu alten Feuerwehr-Fahrzeugen zu pflegen. Seit einiger Zeit gehört zu dieser Oldtimer-Feuerwehr auch eine eigene <a href="http://www.feuerwehr-innsbruck.at/html/bericht.php?id=637">Wache in Kranebitten</a> (die Sirene fehlt noch *g*).

Und nun ist der Oldtimer-Club auch ganz jung und modern online gegangen: <a href="http://feuerwehroldtimerclub.wordpress.com/" target=ifoc>Homepage Innsbrucker Feuerwehr-Oldtimer Club</a>. Da es sich ja um zum Großteil um Innsbrucker Kameraden und Fahrzeuge handelt befindet sich der Link auch jederzeit wieder auffindbar im Menüpunkt FEUERWEHREN.
Weitere Bilder:

I.F.O.C.

Autor: Markus Strobl

Dieser Beitrag wurde automatisiert von der Homepage 2008-2020 übernommen.
Original-URL: https://www.feuerwehr-innsbruck.at/html/bericht.php?id=733