Amras und Mühlau erfolgreich bei der Technischen Leistungsprüfung

Eine Bronze- und eine Silber-Gruppe aus Mühlau sowie eine Bronze-Gruppe aus Amras stellte sich gestern der Technischen Leistungsprüfung, welche von der Feuerwehr Mühlau organisiert wurde.

Mit respektvollen Leistungen – nur einzelne, wenige Fehlerpunkte mussten vergeben werden – konnten alle drei Gruppen das Leistungsabzeichen in der jeweiligen Stufe erreichen.

Das Bewerterteam war das bewährte Team unseres Nachbarbezirkes Innsbruck-Land unter Hauptbewerter Gerd Nagiller. Ein Dank an die drei Bewerter für die umsichtige, aber dennoch sehr genaue Kontrolle der Leistungsprüfung und an das Bezirkskommando Innsbruck-Land für die kameradschaftliche Zusammenarbeit.

Perfekt organisiert – inklusive Sperre der halben Haller Straße – fand die Leistungsprüfung ihren Ausklang beim anschließenden Hallenfest der Feuerwehr Mühlau.
Weitere Bilder:

TLPTLP Mühlau BronzeTLP Mühlau SilberTLP Der GRKDT beim TestTLP Amras BronzeTLP Das BewerterteamTLP Schlussveranstaltung 1TLP Schlussveranstaltung 2

Autor: Markus Strobl

Dieser Beitrag wurde automatisiert von der Homepage 2008-2020 übernommen.
Original-URL: https://www.feuerwehr-innsbruck.at/html/bericht.php?id=843