6x Gold, 3x Silber und 6x Bronze bei der ASLP in Hötting

Vergangenes Wochenende fand wieder eine Atemschutz-Leistungsprüfung in unserem Bezirk statt. Dieses Mal wurde sie von der Feuerwehr Hötting in der dortigen Volksschule durchgeführt

Sechs Trupps haben wochenlang trainiert und sich am vergangenen Samstag der Prüfung gestellt. Bis auf einen Trupp konnten alle die Prüfung erfolgreich absolvieren.

Das Bewerterteam unter der Leitung von Bewerbsleiter Hannes Trenkwalder musste dabei heuer erstmal die neuen Richtlinien anwenden.

Ein Dank an die Feuerwehr Hötting für die tolle Zusammenarbeit und die idealen Rahmenbedingungen für die Durchführung sowie dem Stadtmagistrat Innsbruck, Abteilung Bildung, für das zur Verfügung Stellen der Volksschule.

Und herzliche Gratulation an die Mitglieder der erfolgreichen Trupps!

<b>Gold</b>
Amras: Fellner Sebastian, Busse Thomas,Trenkwalder Michael
Mühlau: Winterle Thomas, Kodela Marco,Wieser David

<b>Silber</b>
Mühlau: Pfeifhofer Lukas, Mayr Dennis,Sima Stefan

<b>Bronze</b>
Hötting: Nocker Florian, Leismüller Andreas,Nocker Andreas
Hötting: Paulhuber Thomas, Heumader Lukas,Nocker Lukas

Insgesamt haben damit nun schon 93 Innsbrucker Feuerwehrmitglieder ein Atemschutz-Leistungsabzeichen erworben!

Weitere Bilder:

Autor: Markus Strobl

Dieser Beitrag wurde automatisiert von der Homepage 2008-2020 übernommen.
Original-URL: https://www.feuerwehr-innsbruck.at/html/bericht.php?id=956