Ehrenmitglied Brandrat Kurt Schmarl ein 70er

Dieser Tage feierte Alt-Bezirkskommandant-Stellverteter BR Kurt Schmarl in einer kleinen Runde seinen 70. Geburtstag.

Der Ausschuss des Bezirksfeuerwehrverbandes organisierte eine kleine Feierstunde mit dem Jubilar und seiner Gattin Inge.
Bezirkskommandant Ing. Anton Larcher würdigte die großen Verdienste unseres Alt-Bezirkskommandanten-Stellverteter und langjährigen Kommandanten der Freiwilligen Feuerwehr Neu-Arzl um das Feuerwehrwesen in Innsbruck.

Als Gratulanten stellten sich Frau Stadträtin Dr. Marie-Luise Pokorny-Reitter sowie Gemeinderat Christoph Kaufmann ein, die den Dank und die Glückwünsche der Landeshauptstadt Innsbruck überbrachten.<br clear=all>

Seinen legendären Leitspruch „Eine Feuerwehr ist so gut, wie die Kameradschaft ist“ hat er stets vorgelebt und in die Feuerwehren hinaus getragen. Alle Kameraden der Feuerwehr Innsbruck gratulieren “unserem“ Alt-Bezirkskommandanten-Stellverteter Kurt Schmarl nochmals auf diesem Wege und wünschen weiterhin viel Gesundheit.

Autor: BV Martin Weber

Dieser Beitrag wurde automatisiert von der Homepage 2008-2020 übernommen.
Original-URL: https://www.feuerwehr-innsbruck.at/html/bericht.php?id=351