Erste Nachbesprechung zum Waldbrand Kranebitten

Am Montag, den 11.Mai, fand in der Berufsfeuerwehr eine erste Nachbesprechung zum großen Waldbrand in Kranebitten statt.

Zu diesr Nachbesprechung waren von Seiten der Feuerwehr Vertreter des Landesfeuerwehrverbandes, der Landesfeuerwehrschule, des Bezirksfeuerwehrverbandes und der Berufsfeuerwehr geladen, daneben noch Vertreter des Bundesheeres, der Polizei, der Freiwilligen Rettung Innsbruck sowie Beamte des Stadtmagistats und des Forsts.

Unter dem Vorsitz von Vizebürgermeister Dr. Christoph Platzgummer konnten zahlreiche Verbesserungsvorschläge für zukünftige Einsätze ähnliche Art oder Dimension angedacht werden, vor allem aber auch die enorme Leistung durch alle aufgezeigt werden.

Als Nächstes wird eine Nachbesprechung mit den Innsbrucker Feuerwehren einberufen werden.
Weitere Bilder:

WaldbrandNachbesprechung WaldbrandNachbesprechung WaldbrandNachbesprechung Waldbrand

Autor: Markus Strobl

Dieser Beitrag wurde automatisiert von der Homepage 2008-2020 übernommen.
Original-URL: https://www.feuerwehr-innsbruck.at/html/bericht.php?id=690