46. Bezirksfeuerwehrtag

Der 46. Bezirksfeuerwehrtag wurde am 15. Mai im Gemeinderats-Sitzungssaal des Innsbrucker Rathauses abgehalten.

Neben den Delegierten und Abordnungen aus allen Innsbrucker Feuerwehren konnten Bezirksfeuerwehrkommandat Bmst. Ing. Anton Larcher auch die Delegation der Berufsfeuerwehr Krakau begrüßen.

Zahlreiche Ehrengäste umrahmten den Bezirksfeuerwehrtag durch Ihre ehrenden Worte und ihre Anwesenheit, darunter
– Vizebürgermeister Dr. Christoph Platzgummer
– Frau Abg.z.T.Landtag Dr. Eva Posch
– Landesfeuerwehrkommandant Klaus Erler
– die Ehrenmitglieder Werner Forster und Kurt Schmarl
– Bezirksfeuerwehrkommandantstv. Reinhard Kircher (IL) sowie Bezirksfeuerwehrinspektor Hubert Ritter und Bezirksfeuerwehrkommandantstv. Wilfried Perger (KB)
– S3 im MilKdo ObstLt. Dietmar Heiss
– Obmannstv. des Österreichischen Roten Kreuzes Freiw. Rettung Innsbruck Mag. Rupert Mayrhofer
– Rettungskommandant Ing. Christian Schneider

Weitere Bilder:

Der Gemeinderats-SitzungssaalAnmarsch mit der Berufsfeuerwehr-MusikkapelleEin Teil des PräsidiumsEhrengäste aus anderen Bezirksverbänden, vom Roten Kreuz und Bundesheer

Autor: Markus Strobl

Dieser Beitrag wurde automatisiert von der Homepage 2008-2020 übernommen.
Original-URL: https://www.feuerwehr-innsbruck.at/html/bericht.php?id=694