15 Mitglieder haben den "Feuerwehr-roten Schein" erhalten

Am 23.5. konnten 15 Mitglieder von Innsbrucker Feuerwehren die Feuerwehr-Führerschein-Prüfung an der Landesfeuerwehrschule erfolgreich absolvieren.

An sechs Terminen am Abend bzw. Wochenende wurde durch Branddirektor a.D. Siegfried Nalter ein eigener Führerschein-Lehrgang für den Bezirk an der Landesfeuerwehrschule durchgeführt. Achtzehn Teilnehmer waren beim Kurs dabei, fünfzehn konnten auch bei der Prüfung am Samstag antreten, drei waren an diesem Termin leider noch verhindert und werden die Prüfung im Juli nachholen.