Verdienstmedaille an BFKDT Bmst. DI (FH) Anton Larcher verliehen

Am Hohen Frauentag ehrt das Land Tirol jählich verdiente Frauen und Männer. Heuer wurde die Verdienstmedaille auch an unseren Bezirksfeuerwehrkommandanten verliehen.

Auf Antrag des Bezirksfeuerwehrverbandes wurde Larcher vom Landesfeuerwehrverband für diese Auszeichnung aufgrund seiner jahrzehntelangen Arbeit für das Feuerwehrwesen vorgeschlagen.

Damit sollen besondere Verdienste gewürdigt werden, die er sich als Kommandant, Bezirksschriftführer und nunmehr seit 11 Jahren als Bezirksfeuerwehrkommandant oder auch durch Mitarbeit in den Ausschüssen des ÖBFV un LFV erworben hat.

Für das Land Tirol nicht zu vergessen sind seine Funktionen in der Bauwirtschaft, bei seiner großen Leidenschaft Jagd als Bezirksjägermeister und natürlich seine Partizipation am politischen Leben in Stadtteil und Stadtgemeinde.

Herzliche Gratulation unserem Toni!
Weitere Bilder:

Verdienstmedaille Land TirolVerleihung der Verdienstmedaille durch LH Günther Platter an BFKDT Bmst. DI (FH) Anton Larcher

Autor: Markus Strobl

Dieser Beitrag wurde automatisiert von der Homepage 2008-2020 übernommen.
Original-URL: https://www.feuerwehr-innsbruck.at/html/bericht.php?id=716