Jugend, die Zukunft von Tirol – die Feuerwehrjugend beim Landesfestumzug

Eine Abordnung der Feuerwehrjugend nahm anlässlich der Feierlichkeiten zum Gedenkjahr 1809-2009 am Landesfestumzug teil

Beim Landesfestumzug wurde auch die Feuerwehrjugend von Innsbruck-Stadt eingeladen, daran teil zunehmen. Wir konnten unseren Bezirk mit 10 Feuermitgliedern, aus fast allen Einheiten, repräsentieren.
Zusammen mit unseren Südtiroler Kameraden führte uns unser Weg vom Landhausplatz über die Altstadt zur Hofburg.
Es war ein tolles Erlebnis für die Jugendlichen und auch für die Betreuer.

Weitere Bilder:

Die Abordnung der Innsbrucker Feuerwehrjugend beim LandesfestumzugWarten  vor dem große AuftrittAntreten für den FestumzugDie stolz Feuerwehrjugend aus Nord- und Südtirol während dem Festumzug vor dem Innbrucker LandhausDie Abordnung der Innsbrucker Feuerwehrjugend beim Landesfestumzug mit BSBinFJ Maria Nuener und LSBFJ Ing. Manfred Auer

Autor: Maria Nuener

Dieser Beitrag wurde automatisiert von der Homepage 2008-2020 übernommen.
Original-URL: https://www.feuerwehr-innsbruck.at/html/bericht.php?id=720