Feuerwehrjugend mit eigener neuer Homepage

Die Feuerwehrjugend des BFV Innsbruck-Stadt präsentiert sich ab nun mit einer eigenen, aktuellen Homepage

Bisher war die Jugend über den eigenen Menüpunkt am oberen Ende dieser Seite mit einer kleinen Präsentationsseite vertreten. Zudem wurden aktuelle Ereignisse auf der Bezirksseite präsentiert.

Um die Leistungen der Feuerwehrjugend entsprechend ins Rampenlicht zu rücken und vor allem ihre tollen Aktivitäten im Überblick für interessierte Jugendliche zu präsentieren wurde diese neue Seite gestartet. Damit die Jugend aber auch weiterhin als (besonderer) Teil der Feuerwehren in Innsbruck wahrgenommen wird ist die Jugendseite nicht über eine eigene Domain, sondern über die Adresse des Bezirksfeuerwehrverbandes zu erreichen.

Unsere Jugend, ein starkes Stück Freizeit, ….

<a style="font-weight:bold; font-size:18pt; " href="http://www.feuerwehr-innsbruck.at/jugend">www.feuerwehr-innsbruck.at/jugend</a>

Weitere Bilder:

Feuerwehrjugend Homepage

Autor: Markus Strobl

Dieser Beitrag wurde automatisiert von der Homepage 2008-2020 übernommen.
Original-URL: https://www.feuerwehr-innsbruck.at/html/bericht.php?id=795