Feuerwehrkurat Karl Plangger verstorben

Der Bezirksfeuerwehrverband Innsbruck-Stadt und die Freiwillige Feuerwehr Neu-Arzl trauern um Feuerwehrkurat FKUR Karl Plangger, welcher am 11. Juli 2011 verstorben ist.

Seit seiner Zeit als Priester in St. Pius war er als Seelsorger für die Feuerwehr Neu-Arzl aktiv, 1975 wurde er deshalb vom Landesfeuerwehrkommandanten zum Feuerwehrkuraten ernannt.

Wir danken Ihm für sein Wirken und seine Verdienste und werden Ihm stets ein ehrendes Gedenken bewahren.

<u>Link:</u>
<a href="http://www.dibk.at/index.php?id=5463&portal=1&isMeldung=1" target=plangg>Nachruf der Diözese Innsbruck und Lebenslauf</a>

Weitere Bilder:

Karl Plangger

Autor: Markus Strobl

Dieser Beitrag wurde automatisiert von der Homepage 2008-2020 übernommen.
Original-URL: https://www.feuerwehr-innsbruck.at/html/bericht.php?id=829