Alles Gute Gerhard Mayregger zum 60er

Wir gratulieren unserem Bezirks-Feuerwehrkommandantenstellvertreter BR Gerhard Mayregger herzlichst zu seinem 60. Geburtstag.

Normalerweise unüberhörbar ist unsere “Stimme aus Igls” aufgrund seiner zahlreichen Tätigkeiten, die er mit viel Enthusiasmus und Engagement ausführt, weit im Land bekannt. Keiner Arbeit zu schade, immer vorne mit dabei, ist Gerhard eine große Stütze, vor allem auch für seine Feuerwehr Igls und für uns im Bezirks-Feuerwehrverband.

Gerhard sitzt für Innsbruck in den diversen Gremien des LFV und organisiert in Innsbruck die Bezirksausbildung. Dutzende junge Kameradinnen und Kameraden lernten ihn so in den letzten Jahren beim Bezirksgrundlehrgang persönlich kennen und seine direkte, persönliche Art schätzen. Als Full-Time-Installateur (24/7 ist bei ihm eigentlich zu wenig), Kommandant und Bezirks-Feuerwehrkommandatenstellvertreter ist er immer unterwegs und irgendwo in Innsbruck hinter einem Boiler, bei einer Heizungsinstallation oder einem verstopften Rohr anzutreffen, während er zugleich am Telefon die Feuerwehr managed. So perfekt er sein digitales Leben mit seinem Smartphone organisiert – Anrufe, Whatsapp, Facebook, SMS, Gerhard ist auf allen Kanälen durchgehend erreichbar und informiert – und mit Fotos dokumentiert, so sehr schätzt er seinen analogen Laptop in Form seines Besprechungsbuchs und Kalenders.

Danke Gerhard für deine große Hilfsbereitschaft, deine Kameradschaft und deine Kompetenz. Und auch, dass du bereit bist, auf der Feuerwehr-Karriereleiter noch weiter nach oben zu steigen.

Wir wünschen dir viel Gesundheit und Freude mit deiner größer werdenden Familie, auf die du zurecht so stolz bist, und weiterhin so viel Tatendrang. Bitte bleib so (laut *g*), wie du bist.

Wer mehr wissen will: BR Gerhard Mayregger mit der Verdienstmedaille des Landes Tirol ausgezeichnet