Berufsfeuerwehr wieder Bezirks-Fußballmeister

Die Berufsfeuerwehr konnte mit ihrer Fußball-Mannschaft auch heuer wieder nicht nur ein nettes Turnier am Platz der PH Tirol austragen, sondern auch gleich wieder den Meistertitel erringen

Elf Mannschaften der Innsbrucker Feuerwehren und aus den direkten Umlandgemeinden spielten in zwei Gruppen zuerst die Gruppenreihenfolge aus, bevor dann in Einzelduellen um die jeweiligen Platzierungen gerungen wurde.

Schlussendlich gab es folgendes Ergebnis:
1) Berufsfeuerwehr Innsbruck
2) Betriebsfeuerwehr Flughafen
3) Feuerwehr Völs
4) Feuerwehr Hall
5) Feuerwehr Amras

Weiters dabei waren die Mannschaften der Feuerwehren Hötting, Hungerburg, Mühlau, Neu-Arzl, Reichenau und Wilten.

Dank dem SKV der Berufsfeuerwehr für die Organisation und Durchführung und selbstverständlich herzlichste Gratulation zum wiederholten Sieg!
Weitere Bilder:

Fußball 2012Fußball 2012Fußball 2012Fußball 2012Fußball 2012Fußball 2012Fußball 2012Fußball 2012Fußball 2012Fußball 2012

Autor: Markus Strobl

Dieser Beitrag wurde automatisiert von der Homepage 2008-2020 übernommen.
Original-URL: https://www.feuerwehr-innsbruck.at/html/bericht.php?id=899