Brandmeisterlehrgang

Nach mehrmonatiger Ausbildung konnten heute sechs Berufsfeuerwehrmänner den Brandmeisterlehrgang mit einer kommissionellen Prüfung abschließen. Die jungen Führungskräfte haben damit nun die höchste Führungsausbildung auf Chargenebene der Berufsfeuerwehr absolviert und sind damit berechtigt eine Löschgruppe im Einsatz zu führen. Branddirektor Mag. (FH) Hager zeigt sich über das Engagement und die Motivation während des Lehrganges sehr erfreut, gratuliert den Teilnehmern zum guten Ergebnis in den Prüfungen und wünscht alles Gute für die weitere Verwendung!

Bild (Berufsfeuerwehr): BD Mag. (FH) Hager (g.l.), OBR Friedl (2.v.l), BDSTV Ing Zimmermann (g.r.), Obmann DPV Ing. Stern (2.v.r.), OBR Ing. Wimmer (3.v.r.), BADJ Ing Kirchmair (4.v.r.), und BADJ Stauder (6.v.r.) gratulieren den Teilnehmern